Springe zum Inhalt

Inka Tradition Workshop mit Dario Asengo 5.-7. Mai 2017

Am 5.-7. Mai 2017 veranstalte ich gemeinsam mit Dario Asengo einen Inka-Tradiontsworkshop in Hart bei Graz.

Im mehrtägigen Workshop beginnen Sie mit mir eine Reise zu den Inkas und ihren mystischen Traditionen, die es den Inkas erlaubt hat, in nur 90 Jahren eine Kultur aufzubauen, die weder Hunger noch Armut kannte und in der die Menschen im Einklang mit sich und der Natur lebten.

Freitag, 2. Mai 2017, 19.00 bis 21.30 Uhr

Gemeinsam führen wir eines der kraftvollsten Rituale der andinen Bevölkerung durch, das DESPACHO. Es dient dem Energieaustausch mit den Elementen und dem Kosmos. In diese Harmonie einzutreten hilft uns Altes loszulassen und neue Vorhaben und Projekte zu verwirklichen. Diese Technik stärkt unsere Lebenskraft. Sie fördert spirituelles Wachstum

Samstag 6. und Sonntag 7. Mai 2017, jeweil 09.30 bis 18.00 Uhr

Dario Astengo lebt und lehrt die Inka-Tradition seit vielen Jahren. Der charismatische Anthropologe hat lange Zeit in Peru bei den alten Meistern studiert. Er nimmt uns mit auf eine Reise in die kraftvolle und lebensfrohe Welt der Inka-Tradition. Diese wurde in natürlicher, historischer Umgebung geboren und entwickelt, sie stärkt das Leben und den Menschen in seinen Herausforderungen. So wurde diese Art der Spiritualität immer feingestimmter und ausgeformter. Wir experimentieren mit den Techniken der Inka-Tradition, verbinden uns mit den Naturelementen und integrieren schließlich diese besonders stärkende Energie der Rituale

Weitere Informationen und Anmeldung zum Seminar mit Dario Astengo per Email oder telefonisch. Der Preis für das Gesamtpaket (Despacho, Workshop Samstag und Sonntag) beträgt 200,-- € pro Person.