Springe zum Inhalt

Balance und Wellen – Qi Gong Wochenende 22. – 24. September

Qi Gong ist eine chinesische Bewegungs- und Meditationsform die mir auch hilft meine Balance wiederzufinden - ganz ohne zu verreisen. Ich wende Qi Gong auch gemeinsam mit einer Akupunkturbehandlung oder Ernährungsbehandlung an um die Effekte zu verstärken.

Beides kombiniert zum Kennenlernen oder vertiefen biete ich auch heuer wieder im Herbst an - ich freue mich schon darauf mit Ihnen gemeinsam Ruhe, Balance und Energie zu finden.

Qi Gong Wochenende in Kroatien

mit Barbara Schneeberger

22.-24. September 2017 in Vrsar/ Kroatien

Für Frühkommer gratis: Bewegung im Sonnenuntergang

Donnerstag, 21. September 2017 18.30 - 19.30 (nur gemeinsam mit Paket

Qi Gong ist die Arbeit mit Lebensenergie und führt zu Gesundheit, Wohlbefinden und Leichtigkeit.

Durch einfach erlernbare Bewegungs-, Atem- und Meditationsübungen finden wir wieder Balance in unserem Leben. Gleichzeitig stärken wir die Lebensenergie und aktivieren das Immunsystem und die Selbstheilungskräfte.

Während der Übungen lauschen wir dem Rauschen des Meeres, dem Lachen der Möwen und dem Säuseln des Windes. Die Sonne gibt uns mit ihren wohlig warmen Herbststrahlen die richtige Energie. So gewinnen wir Abstand von Hektik, Lärm und Belastungen des Alltags.

Freitag 22. bis Sonntag 24. September 2017 

Freitag bis Sonntag finden gemeinsame Einheiten statt:

• Freitag 16.00 bis 17.30

• Samstag 10.00 bis 11.30 und 16.00 bis 17.30

• Sonntag 10.00 bis 11.30.

Weitere Informationen und Anmeldung zum Qi Gong Wochenende per Email oder telefonisch. Der Preis für das Gesamtpaket (4 Gruppeneinheiten) beträgt 180,-- € pro Person.

Vrsar - Eine ruhige Stadt an der wunderschönen Küste Kroatiens

Vrsar in der Nähe von Rovinj ist eine malerische Kleinstadt die neben schönen Stränden mit kristallklarem Wasser auch einen wunderbaren Ortskern bietet.

Weitere Infos zu Vrsar finden sie hier.